Jupp von der Haselhöhe
Jupp von der Haselhöhe

23.04.2017 CAC Weiden     Offene Klasse V2

Alles beim Alten.... wieder nur V2. Aber der Boden hat so gut nach Mädchen gerochen....

Richterin: Margit Bothur HZD

 

Aber supertoll war das V meiner Partnerin in der offenen Klasse bei 9 Starterinnen, dazu hat sie auch noch gestern ihre Körung bestanden.

17.04.2016 CAC Weiden     Offene Klasse V2

Irgendwie ist der Wurm drin. Es hat wieder nicht gereicht....... Ich weiß, dass ich nicht aus der zarten Linie komme, bin halt eben groß und kräftig (70cm/43kg). Na ja, vielleicht beim nächsten Anlauf.

Richterin: Beatrix Feix HZD

04.10.2015 CAC Tuttlingen Offene Klasse V2

Neuer Versuch neues Glück. 7 Rüden in der offenen Klasse, eine starke Konkurrenz. Lief ganz gut. Habe auch meinen Mund gehalten. Am Ende war es eine ganz knappe Entscheidung, leider gegen mich. Nur ein V2.

Richterin: Margit Bothur HZD

25.05.2015 CAC Taufkirchen Offene Klasse sg2

Heute habe ich gelernt, dass nicht jeder einen mag..... O.K. ich sollte ab und zu mal meinen Mund halten, obwohl ich doch nur zurückgebrummt habe nachdem ich ständig angemacht wurde. Aber der Chef hat recht, Mund halten. Wegen meines Brummens erhielt ich mein erstes sg.... sonst bin ich ja V gewöhnt.

Aber dafür hat meine Rudelfreundin Luna (Afra) in der Jungend ein SG1 erhalten und wurde auch noch bester  Junghund. Ein schönes Trostpflaster.

Richterin: Sabine Kerschner Österreich

12.04.2015 CAC Luhe-Wildenau Offene Klasse V2

Nach langer Pause, mal eine Aussstellung in meinem Geburtsort. Ich musste mich am Ende mit Platz 2 begnügen. V2 (Ring war für mich zu eng, lt. Richter).

Richter: Stefan Damer HZD

LEO CAC Luhe 2015.pdf
PDF-Dokument [118.7 KB]

27.07.2014 Clubsiegerschau Apfelstädt Offene Klasse V

30° Sonne pur, nichts für mich, aber muss ich durch sagen meine Chefs. 22 Rüden in der Offenen Klasse, eine starke Konkurrenz, am Ende ein V (hab ich selbst verschuldet, wollte nur schnell wieder in den Schatten).

Richterin: Ans Schelleksen (Niederlande)

04.05.2014 CAC Weiden            Offene Klasse V3

Mal wieder eine Außenveranstaltung. Tolle Konkurrenz 8x V. Langwieriges Auswahlverfahren, ich hatte die falsche Farbe..., am Ende V3.

Richter: Dieter Lang HZD

12.01.2014 CACIB Nürnberg      Offene Klasse V4

Auf ein Neues... Halle, viele Vierbeiner, o.k. alles klar.

Wieder mit Abstand Jüngster, aber ich werde es den Anderen zeigen. Tolle Beurteilung, Laufen ohne Hüpfen und Zerren, dass müßte doch belohnt werden. Nur 4., versteh ich nicht. Alle sagen ich war super gut gelaufen und mit der tollen Bewertung sollte doch ein Platz weiter vorne drinnen sein. Aber "what else", jeder sieht es halt etwas anders.

Richterin: Sabine Jacobs RZV

10.11.2013 CACIB Karlsruhe      Offene Klasse V3

Langsam gewöhnt man sich an diese Hallenveranstaltungen. Mein zweiter Start in der Offenen Klasse, ich bin wieder mit Abstand der Jüngste. Aber hier ist es nicht so hektisch, als bei den anderen Shows. Langsam werde ich entspannter, auch wenn die Richterin meinte, ich sei temperamentvoll. Ergebnis war ein V3.

Richterin: Sabine Jacobs RZV

11.10.2013 BSA Dortmund         Offene Klasse V4

Vierbeiner ohne Ende, die Bundessiegerschau in Dortmund. Das erste Mal trete ich in der Offenen Klasse an, bin gerade mal 4 Tage über der Zwischenklasse und alle anderen sind erheblich älter und auch erfahrener. Es sind wirklich die Besten da, wird ein harter Weg. Mir fehlt die Erfahrung und ich bin mit V4 sehr zufrieden.

Richterin: Margit Bothur HZD

14.07.2013 CAC Nördlingen       Zwischenklasse V3

Eine Begutachtung im Freien bei 28°, sind meine Chefs verrückt? Ist doch viel zu warm. Na ja, irgendwie wird es schon gehen. Ich soll in der Sonne stehen um begutachtet zu werden.... Ach da ist ja Frauchen, die wird mir helfen (und schon war ich aus dem Ring um sie zu begrüßen). War wohl keine so gute Idee.... Bekam einen Anschiss von meinem Chef. Schlug sich dann auch am Ende nieder mit V3.

Richter: Dieter Lang HZD

16.06.2013 CACIB Erfurt           Sieger Zwischenklasse V1           "Schönster Rüde"

Wieder so ein Hallenevent. Durch die späte Startzeit, konnten wir wenigstens vorher ausgiebig Gassi gehen und ich mich etwas austoben. Im Ring war ich dann entspannter und als Ergebnis durfte ich diesen 2x als Sieger verlassen.

Richterin: Margit Bothur HZD

21.04.2013 CAC Weiden             Sieger Zwischenklasse V1

Eine Ausstellung im Freien. Nach der gestrigen Verhaltensprüfung noch einmal so ein langweiliger Tag. Na ja, was macht man nicht für seine Futtergeber. Das schöne war, mindestens 10x durften wir einen großen Kreis laufen und dann am Schluß als Sieger zu gehen.

Richter: Michael Kunze RZV

13.01.2013 CACIB Nürnberg       Jugendsieger SG1

Das erste Mal auf einer großen Ausstellung. Vierbeiner und Zweibeiner ohne Ende. Herr Ludwig beurteilte mich als Besten Rüden in der Jugend. 

Richter: Helge Ludwig RZV

Natürlich kann man ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht. (Heinz Rühmann)

Luna

working-dog

HZD​

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klaus-Georg Dresel